Fernsehen im Kopf 
Praxis für Entwicklungsförderung

"Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist, 

sich Zeit zu nehmen"

(Bertha Eckstein-Diener)


Hier kannst du deinen Wunschtermin verbindlich buchen (maximal einen Monat im Voraus).

Wenn es dir irgendwie möglich ist, versuche bitte mit deinem NICHT-schulpflichtigen Kind einen der Vormittagstermine wahrzunehmen.

Nach der Buchung bekommst du sehr zeitnah eine E-Mail mit deiner Terminbestätigung und innerhalb von 24 Stunden noch eine E-Mail (bei der ersten Buchung), in der du noch einige wichtige Hinweise zu deinem Termin sowie den Behandlungsvertrag findest.

Sollte eine dieser E-Mails (oder beide) nicht bei dir angekommen sein, so schaue bitte auch in deinem Spam-Postfach nach und informiere mich bei Bedarf!

Vielen Dank!

 


Bitte beachte, dass wir uns im Raum für Dich in Scharmbeckstotel treffen, sofern wir nichts anderes vereinbart haben!


Für den Fall, dass du einen zeitnahen Termin ("Notfall") benötigst und im Buchungssystem keinen findest, melde dich direkt bei mir und schlage am besten mehrere Termine vor!

Danke!



 

 
E-Mail
Anruf
Karte